ACHTUNG! Platzarbeiten am 10. April 2021 „Aufsanden der Plätze" ab 9.00 Uhr


Liebe Freunde und Mitglieder der Tennisabteilung,
Plakat Sorrento kleinSpeisekarte

die Tennisklause befindet sich seit dem 12. Juni 2020 unter neuer Regie, unser neuer Pächter ist die Familie Sorrento, unter dem Motto „Bella Italia", wird traditionelle italienische Küche angeboten und das Schnitzel darf auch nicht fehlen.

Die Familie Sorrento bietet auch einen Abholservice, telefonisch bestellen und in der Tennisklause schnell abholen.

Telefonnummer Abholservice: 07222 989 618

Mit freundlichen Grüßen
Familie Sorrento und Bella Italia

 

Liebe Mitglieder,

auch bei uns ist es nun soweit, am 10.04.2021 wollen wir die Plätze Aufsanden. Und alles spielfertig machen, wenn die Witterung es zulässt.

Wir brauchen trotz Corona 10 Leute, die Arbeiten finden nach Rücksprache mit Jürgen Wolf wie folgt statt.

Wir arbeiten an dem Aufsandgerät mit 3 Personen, diese haben durchgehend einen Mundschutz zu tragen. Schubkarrenfahrer 3 Personen jeder mit Maske und Handschuhe, sodass die Schubkarren von allen Person benutz werden können. Die Schubkarren werden an einem gekennzeichneten Ort abgestellt, sodass das Aufsand-Team sich die Schubkarren selbst holen kann, um übermäßige Kontakte zu vermeiden.

Windschutz aufhängen 2 Gruppen a 2 Personen mit Maske.

Also bitte meldet euch bei:
Philipp Neubeck (Schweitzer) E-Mai: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Horst Redinger E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Martin Jablonka E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte meldet Euch, sodass wir verbindlich planen können.
 
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.
 
Bei Fragen steht euch Philipp Neubeck (Schweitzer) gerne zu Verfügung.