Tennis Jahreshauptversammlung 2020
13. März 2020 • 19.30 Uhr im Fußball-Clubhaus Niederbühl

Liebe Tennisfreunde, liebe Mitglieder,
wie Ihr/Sie vielleicht schon erfahren habt werde ich im kommenden März nächsten Jahres zur Mitgliederversammlung 2020 nicht mehr als Abteilungsleiter zur Verfügung stehen. Die Arbeit in diesem Gremium hat mir in den vergangenen 2 Jahren immer sehr viel Spaß gemacht, da der Umgang untereinander und die Unterstützung meiner Kollegen stets vorbildlich war.Trotz alledem schaffe ich aber den persönlichen Spagat zwischen Beruf, Selbstständigkeit und Familie leider immer seltener. Die notwendige Zeit ist für mich mittlerweile immer schwerer zu organisieren.  Aus diesem Grund habe ich mich nun zu diesem Schritt entschieden.

Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn wir aus dem Kreis unserer Mitglieder zeitnah eine(n) geeignete(n) Nachfolger/in finden würden, der(die) Zeit und Spaß an dieser Aufgabe hätte.

Bei Interesse bzw. Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Abschließend möchte ich mich noch einmal bei allen Mitgliedern der Abteilungsleitung ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffe, dass wir gemeinsam eine gute Nachfolgeregelung finden.

Mit sportlichen Grüßen
Michael Müller