Nachruf Antun

Anmeldung Platzarbeiten

Anmeldung zur Platzarbeit

 


SV 1899 Niederbühl e.V. Abteilung Tennis
25. März 2023 - ab 9:30 Uhr


Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

am Samstag, den 25. März, sind dringend Platzarbeiten durchzuführen, damit wir die Tennisplätze in der 2 Woche des Aprils besanden können. Wir haben unterschiedliche Arbeiten für Jung und Alt für weiblich und männliche Mitglieder. Wenn alle mit anpacken, könnten die Vorarbeiten für die Besandung bis Anfang April beendet sein.

Die Besandung ist für die 2 Woche im April vorgesehen.

Es können Arbeitsstunden geleistet werden am: 25. März 2023 ab 9:30 Uhr.

Wir bitten um Anmeldung für die Platzarbeiten am 25. März, damit wir Planen können.

Es können Arbeiten auch flexibel geleistet werden, nach Absprache mit Horst Redinger oder Martin Jablonka: Telefon: 07222 988021‬ • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit sportlichen Grüßen

Horst Redinger

Tel. 07222 / 984 91 17 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

  Captcha erneuern